Friday 6 January 2017

Forex Graphen Makroökonomie

Ein praktischer Blick auf Mikroökonomie Wie entscheiden Unternehmen, was Preis für ihre schlanke neue Gadgets zu berechnen Warum sind einige Leute bereit, mehr für ein Produkt als andere zahlen Wie können Ihre Entscheidungen zu spielen, wie Unternehmen ihre Produkte Preis Die Antwort auf all diese Fragen und Viel mehr ist die Mikroökonomie. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was Mikroökonomie ist und wie es funktioniert. Tutorial: Mikroökonomik 101 Was ist es Die Mikroökonomie konzentriert sich auf die Rolle, die Verbraucher und Unternehmen in der Wirtschaft spielen, wobei besonderes Augenmerk darauf gelegt wird, wie diese beiden Gruppen Entscheidungen treffen. Diese Entscheidungen umfassen, wenn ein Verbraucher kauft eine gute und für wie viel, oder wie ein Unternehmen bestimmt den Preis, den es für sein Produkt berechnet. Mikroökonomie untersucht kleinere Einheiten der Gesamtwirtschaft ist es anders als Makroökonomie. Die sich vor allem auf die Auswirkungen von Zinsen, Beschäftigung, Produktion und Wechselkursen auf Regierungen und Volkswirtschaften als Ganzes konzentriert. Sowohl die Mikroökonomie als auch die Makroökonomie untersuchen die Auswirkungen von Maßnahmen in Bezug auf Angebot und Nachfrage. (Um mehr über Angebot und Nachfrage zu erfahren, siehe Wirtschaft Grundlagen.) Die Mikroökonomie bricht in die folgenden Grundsätze: Individuen treffen Entscheidungen auf dem Konzept der Nützlichkeit basiert. Mit anderen Worten, die Entscheidung des Einzelnen soll dazu führen, dass Individuen Glück oder Zufriedenheit zu erhöhen. Dieses Konzept wird als rationales Verhalten oder rationale Entscheidungsfindung bezeichnet. Unternehmen treffen Entscheidungen auf der Grundlage der Wettbewerb auf dem Markt. Je mehr Wettbewerb ein Unternehmen konfrontiert, desto weniger Spielraum hat es in Bezug auf die Preisgestaltung. Sowohl Einzelpersonen als auch Konsumenten nützen die Opportunitätskosten ihrer Handlungen bei ihren Entscheidungen. Total and Marginal Utility Im Mittelpunkt der Entscheidungsfindung eines Verbrauchers steht das Konzept des individuellen Nutzens, auch Utility genannt. Je mehr Nutzen ein Verbraucher fühlt sich ein Produkt bietet, desto mehr Verbraucher ist bereit, für das Produkt zu zahlen. Die Verbraucher weisen oft unterschiedliche Niveaus der Nützlichkeit zu verschiedenen Waren und verursachen unterschiedliche Niveaus der Nachfrage. Die Verbraucher haben die Wahl zwischen dem Kauf einer beliebigen Anzahl von Waren, so Utility-Analyse sieht oft auf Grenznutzen. Die die Zufriedenheit zeigt, die eine zusätzliche Einheit eines Guten bringt. Total Utility ist die totale Zufriedenheit der Verbrauch eines Produkts bringt den Verbraucher. Utility kann schwierig zu messen und ist noch schwieriger zu aggregieren, um zu erklären, wie sich alle Verbraucher verhalten werden. Denn jeder Verbraucher fühlt sich anders als ein bestimmtes Produkt. Nehmen Sie das folgende Beispiel: Denken Sie daran, wie viel Sie gerne essen ein bestimmtes Essen, wie Pizza. Während Sie wirklich nach einer Scheibe zufrieden sein können, macht das siebte Stück Pizza Ihren Magen verletzt. Im Falle von Ihnen und Pizza, könnten Sie sagen, dass der Nutzen (Dienstprogramm), die Sie erhalten aus dem Essen, dass siebte Scheibe von Pizza ist nicht annähernd so groß wie die der ersten Scheibe. Stellen Sie sich vor, dass der Wert des Essens, dass die erste Scheibe der Pizza ist auf 14 (eine willkürliche Zahl aus Gründen der Darstellung gewählt). Abbildung 1, unten, zeigt, dass jede zusätzliche Scheibe von Pizza, die Sie essen, erhöht Ihre Gesamtnutzen, weil Sie weniger hungrig fühlen, wie Sie mehr essen. Zur gleichen Zeit, weil der Hunger, den Sie fühlen sich mit jeder zusätzlichen Scheibe, die Sie verbrauchen verringert, der Grenznutzen - der Nutzen jeder zusätzlichen Scheibe - auch sinkt. Die abnehmende Zufriedenheit, die der Verbraucher von zusätzlichen Einheiten empfindet, wird als Gesetz des abnehmenden Grenznutzens bezeichnet. Während das Gesetz des abnehmenden Grenznutzens nicht wirklich ein Gesetz im strengsten Sinne ist (es gibt Ausnahmen), hilft es, zu veranschaulichen, wie Ressourcen, die von einem Verbraucher ausgegeben werden, wie der zusätzliche Dollar, der benötigt wird, um das siebte Stück Pizza zu kaufen, besser sein könnte Anderweitig verwendet. Zum Beispiel, wenn Sie die Wahl des Kaufs mehr Pizza oder den Kauf einer Soda gegeben wurden, könnten Sie entscheiden, auf eine andere Scheibe zu verzichten, um etwas zu trinken haben. Gerade als Sie in der Lage waren, in einem Diagramm anzuzeigen, wie viel jede Scheibe der Pizza zu Ihnen bedeutete, konnten Sie vermutlich auch angeben, wie Sie über Kombinationen der unterschiedlichen Beträge von Limo und von Pizza glaubten. Wenn Sie dieses Diagramm auf einem Diagramm plotten möchten, erhalten Sie eine Indifferenzkurve. Ein Diagramm, das gleiche Niveaus der Nützlichkeit (Zufriedenheit) für einen Verbraucher darstellt, der mit verschiedenen Kombinationen von Waren konfrontiert ist. Abbildung 4 zeigt die Kombinationen von Soda und Pizza, mit denen Sie gleichermaßen zufrieden sein würden. Opportunity-Kosten Wenn Verbraucher oder Unternehmen die Entscheidung treffen, bestimmte Waren zu kaufen oder zu produzieren, tun sie dies auf Kosten des Kaufens oder der Herstellung von etwas anderem. Dies wird als Opportunitätskosten bezeichnet. Wenn eine Person beschließt, ein Monatsgehalt für einen Urlaub statt der Rettung zu verwenden, ist der unmittelbare Nutzen der Urlaub an einem Sandstrand, aber die Opportunitätskosten ist das Geld, das in diesem Konto in Zinsen, sowie was hätte haben Mit dem Geld in der Zukunft getan. Bei der Veranschaulichung, wie sich die Opportunitätskosten auf die Entscheidungsfindung auswirken, nutzen die Ökonomen einen Graphen, der so genannte Produktionsmöglichkeitengrenze (PPF). Fig. 5 zeigt die Kombinationen von zwei Gütern, die ein Unternehmen oder eine Wirtschaft herstellen kann. Punkte innerhalb der Kurve (Punkt A) werden als ineffizient betrachtet, da die maximale Kombination beider Güter nicht erreicht wird, während Punkte außerhalb der Kurve (Punkt B) nicht existieren können, weil sie einen höheren Wirkungsgrad erfordern als das, was derzeit möglich ist. Punkte außerhalb der Kurve können nur durch eine Erhöhung der Ressourcen oder durch Verbesserungen der Technologie erreicht werden. Die Kurve repräsentiert die maximale Effizienz. Der Graph repräsentiert die Menge von zwei verschiedenen Gütern, die ein Unternehmen produzieren kann, aber anstatt sich stets bemühen, entlang der Kurve zu produzieren, könnte ein Unternehmen sich dafür entscheiden, innerhalb der Kurvengrenzen zu produzieren. Die Entscheidung des Unternehmens, weniger zu produzieren als das, was effizient ist, wird durch die Nachfrage nach den beiden Arten von Waren bestimmt. Wenn die Nachfrage nach Waren niedriger ist als das, was effizient produziert werden kann, dann ist die Firma eher Produktion zu begrenzen. Diese Entscheidung wird auch durch die Konkurrenz des Unternehmens beeinflusst. Ein bekanntes Beispiel für die PPF in der Praxis ist die Waffen und Butter-Modell, das die Kombinationen von Verteidigungsausgaben und Zivilkosten zeigt, dass eine Regierung unterstützen kann. Während das Modell selbst die komplexen Beziehungen zwischen Politik und Wirtschaft vereinfacht, ist die allgemeine Idee, dass je mehr eine Regierung für die Verteidigung ausgibt, desto weniger kann sie für nicht verteidigende Gegenstände ausgeben. Marktversagen und Wettbewerb Während der Begriff Marktversagen zaubert Bilder von Arbeitslosigkeit oder eine massive wirtschaftliche Depression. Die Bedeutung des Begriffs ist anders. Marktversagen besteht, wenn die Wirtschaft nicht in der Lage ist, Ressourcen effizient zuzuteilen. Dies kann zu Mangel führen. Eine Glut oder ein allgemeines Missverhältnis zwischen Angebot und Nachfrage. Marktversagen hängt häufig mit der Rolle zusammen, die der Wettbewerb bei der Herstellung von Waren und Dienstleistungen spielt, kann aber auch aus asymmetrischen Informationen oder einem Missverständnis in den Auswirkungen einer bestimmten Handlung (als Externalitäten bezeichnet) entstehen. Das Konkurrenzniveau eines Unternehmens in einem Markt sowie die Frage, wie dies die Verbraucherpreise bestimmt, ist wahrscheinlich das weit verbreitete Konzept. Es gibt vier Haupttypen von Wettbewerb: Perfekte Wettbewerb - Eine große Anzahl von Unternehmen produzieren eine gute, und eine große Anzahl von Käufern sind auf dem Markt. Weil so viele Firmen produzieren, gibt es wenig Raum für die Differenzierung zwischen Produkten, und einzelne Firmen können die Preise nicht beeinflussen, weil sie einen geringen Marktanteil haben. Es gibt wenige Hindernisse für den Eintritt in die Produktion dieses Gutes. Monopolistischer Wettbewerb - Eine große Anzahl von Firmen produziert eine gute, aber die Firmen sind in der Lage, ihre Produkte zu differenzieren. Es gibt auch wenige Hindernisse für den Eintritt. Oligopol - Eine relativ kleine Anzahl von Firmen produziert eine gute, und jedes Unternehmen ist in der Lage, sein Produkt von seinen Wettbewerbern zu unterscheiden. Die Eintrittsbarrieren sind relativ hoch. Monopoly - Ein Unternehmen kontrolliert den Markt. Die Eintrittsbarrieren sind sehr hoch, da das Unternehmen den gesamten Marktanteil kontrolliert. Der Preis, den ein Unternehmen festlegt, wird durch die Wettbewerbsfähigkeit seiner Branche bestimmt, und die Firmengewinne werden beurteilt, wie gut es die Kosten für die Einnahmen ausgleicht. Je wettbewerbsfähiger die Branche, desto weniger Wahl hat das einzelne Unternehmen, wenn es seinen Preis setzt. Schlussfolgerung Wir können die Wirtschaft analysieren, indem wir untersuchen, wie die Entscheidungen von Einzelpersonen und Firmen die Art der Erzeugnisse verändern, die produziert werden. Letztlich ist es das kleinste Segment des Marktes - der Verbraucher -, der den Kurs der Wirtschaft bestimmt, indem er Entscheidungen, die am besten an die Verbraucher Wahrnehmung von Kosten und Nutzen. How to Supply Demand Gleichungen zu lösen Bestimmen, welche Art von Angebot und Nachfrage Gleichung Sie Beschäftigen. Sie können aufgefordert werden, für Gleichgewichtspreis zu lösen, oder zu bestimmen, ob es eine Verschiebung in der Menge gefordert, versus eine Verschiebung der Nachfrage. Um für Gleichgewichtspreise zu lösen, richten Sie die Gleichung mit Hilfe der Nachfrage - und Angebotsschrägen ein, die Sie erhalten. Beispielsweise wird D 50 - 3P S 14 3P 50 - 3P 14 3P, da die geforderte Menge gleich der gelieferten Menge (Qd Qs) ist. Vereinfachen Sie die Gleichung. Nach dem Beispiel wird 50 - 3P 14 3P 36 6P. Lösen Sie für P: 36 6P wird 6 P. Um festzustellen, ob es eine Änderung in der geforderten Menge oder eine Verschiebung der Nachfrage gab, bedenken Sie, welche Bedingungen die Verschiebung verursacht haben. Zum Beispiel geschieht eine Verschiebung der gesamten Nachfragekurve nur unter bestimmten Bedingungen, zB wenn es eine Veränderung des gesellschaftlichen Einkommens gibt. Eine Veränderung der geforderten Menge ist häufig das Ergebnis einer Verschiebung der Angebotskurve und zeigt eine Bewegung des Gleichgewichtspreises entlang der konstant bleibenden Nachfragekurve an. Sie können auch gefallen Verbraucher Nachfrage in einer freien Marktwirtschaft basiert auf der Angebots-und-Nachfrage Kurve Theorie. Die Ökonomen nutzen Angebot und Nachfrage, um die. Wenn Sie die Ökonomie verstehen wollen, müssen Sie Diagramme verstehen. In der Volkswirtschaft werden Graphiken verwendet, um alles von Versorgung und. Die Nachfragekurve ist ein Diagramm, das in der Volkswirtschaft verwendet wird, um die Beziehung zwischen dem Preis eines Produkts und der Nachfrage zu demonstrieren. Der Devisenmarkt, als der Forex-Markt bekannt, ist ein dezentrales, globales Netzwerk von over-the-counter Devisenhändler, Banken und Clearinghouses, die. Ökonomen und Hersteller untersuchen Nachfragefunktionen, um die Auswirkungen unterschiedlicher Preise auf die Nachfrage nach einem Produkt oder einer Dienstleistung zu sehen. Nach. Die Steigung einer Linie zeigt an, wie viel Veränderung eingetreten ist. Je nachdem, was die Liniendiagramme in der Makroökonomie, könnte der Hang zeigen. Gleichgewichtspreis ist der Punkt auf der y-Achse, wo sich Nachfrage und Angebot auf einem Diagramm schneiden. Der einfachste Weg, um Gleichgewicht zu finden. Die Ökonomen bemühen sich, die für unsere Wirtschaft entscheidenden Variablen zu identifizieren und zu charakterisieren, wie sie sich auf die Wirtschaft und einander beziehen. Knappheit ist eine kritische wirtschaftliche Situation, in der die Nachfrage nach einem Produkt das Angebot übersteigt, zum Beispiel, wenn Tankstellen auslaufen. Die Mikroökonomie prognostiziert, dass der Marktpreis einer Ware der Punkt auf einem Diagramm sein wird, wo die Angebotskurve die. Wirtschaft ist eine Sozialwissenschaft, die sich mit dem Studium des Konsums, der Produktion und des Austauschs von Gütern und Dienstleistungen beschäftigt. Ökonomen entwickeln mathematisch. Lineare Bedarfsfunktionen sind Bedarfsfunktionen, die mit einer Linie gezeichnet werden können, und folglich einem linearen Muster folgen. Entdecken Sie, wie zu tun.


No comments:

Post a Comment